Wer wir sind

© Benedikt Steinle // www.youarehungry.com

 

Wir, zwei Food Bloggerinnen – Toni von Because you are hungry & Sonja von Compliment to the Chef – sind immer auf der Suche nach dem guten Geschmack. Das ist unser Motto.

Gemeinsam gehen wir für euch auf die Suche: Nach Restaurants und Bars, ab Hof-Verkäufen und Produzenten, Neueröffnungen und Neuentdeckungen, alt Bewährtem und fast schon Vergessenem – und schaffen so mit der Tasterei eine Plattform zum Nachschlagen. Für Wien, aber auch für zahlreiche andere Städte.

Ihr wollt wissen, welche kulinarischen Neuentdeckungen es in Wien gibt? Wo man kleine Bio-Greissler findet? Ihr habt keine Lust mehr, immer in das gleiche Restaurant zu gehen oder seid auf der Suche nach dem besten Cocktail? Der nächste Urlaub steht bevor, doch ihr findet in der Fülle des Internets nicht DEN Geheimtipp zum Essengehen oder DEN Produzenten der Region, um ihm einen Besuch am Hof abzustatten? Dann seid ihr bei der Tasterei richtig!

Unsere Plattform wird ständig aktualisiert: Mit Lokalen und Produzenten, dir wir selber besucht haben und reinen Herzens weiterempfehlen können. Auf Facebook informieren wir euch hingegen ganz allgemein über Neueröffnungen und spontane Neuentdeckungen.

Wenn ihr einen Tipp oder eine Empfehlung für uns habt, freuen wir uns, von euch zu lesen – gerne auch, wenn ihr selber GastronomIn oder ProduzentIn seid und uns über euch und eure Produkte informieren möchtet:

hallo(at)dietasterei.com